Willkommen bei der Reederei Baltrum-Linie.

Die Reederei Baltrum-Linie betreibt den gesamten Personen- und Güterverkehr zwischen dem Festlandhafen Neßmersiel und der Ostfriesischen Insel Baltrum sowie Ausflugs- & Erlebnisfahrten.





 

Reederei Büro Baltrum

Am Hafen Haus Nr. 278  ·  26579 Baltrum
Tel. +49 [0] 49 39 – 91 30-0
Fax +49 [0] 49 39 – 91 30-40
eMail: info@baltrum-linie.de
Net: www.baltrum-linie.de

 

Reederei Büro Neßmersiel

Dorfstraße 46 ·  26553 Neßmersiel
Tel. +49 [0] 49 33 – 99 16-06
Fax +49 [0] 49 33 – 99 16-07
eMail: nessmersiel@baltrum-linie.de
Net: baltrum-linie.de

 

„Das Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen“.

„Das Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen“.

Liebe Fahrgäste und Inselfans,

 

„Das Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen“.

Und irgendwann sind auch die längsten Semesterferien zu Ende.

 

Auch dieser Spruch hat sich mal wieder bewiesen, denn unsere beiden Schiffsmechaniker, welche aktuell in Flensburg Maschinentechnik studieren, durften gestern vorerst Ihren letzten Arbeitstag an der ostfriesischen Nordsee genießen.

 

Herr Hans Zimmer (Einsatz MS „Baltrum I“) hatte seine Ausbildung zum Schiffsmechaniker erfolgreich in unserem Unternehmen im Jahr 2020

absolviert.

 

Herr Joschka Veith hatte seine Ausbildung ebenfalls im Jahr 2020 bei Hapag Lloyd (weltweite Fahrt) bestanden.

 

Die beiden Freunde, die uns während ihres Studiums in diesem Sommer

fleißig unterstützt haben, werden nun weiter in der schönen Stadt Flensburg studieren.

 

Wir entlassen die fleißigen Schiffsmechaniker mit einem lachenden und ein weinendes Auge, denn wir freuen uns sehr über die Fortsetzung des Studiums,

sind ein wenig traurig, dass die Sommerzeit mit Hans und Joschka an Bord unserer Schiffe vorbei ist, und freuen uns umso mehr auf ein WIEDERSEHEN.

 

Aber wie heiß es so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben.