23 Sep Zahlung per Kreditkarte
Sehr geehrte Fahrgäste und Inselfans,
leider wurde die Sofortüberweisung als Zahlungsart von unserem Zahlungsanbieter Klarna kurzfristig abgeschaltet und eingestellt, so dass derzeit nur per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt werden kann.
Für die Zahlung muss die Karte eine Visa oder Mastercard sein, die eine 16-stellige Kartennummer, ein Ablaufdatum, und eine dreistellige Prüfnummer (CVC) auf der Rückseite besitzt, und nach den europäischen Sicherheitsstandards (3-D-Secure-Verfahren) für Onlinezahlungen freigeschaltet ist. Dieses Verfahren erhöht die Sicherheit Ihrer Zahlungen, indem diese durch eine 2-Faktor-Authentifizierung bestätigt werden müssen. Diese Authentifizierung ist bei jeder Bank unterschiedlich implementiert, sodass hier keine einheitliche Anleitung erstellt werden kann. Sollte dieses Verfahren bei Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte noch nicht aktiviert worden sein, können Sie dies kostenfrei bei Ihrer Bank aktivieren lassen. Die Zahlung mit einer Debitkarte ist ebenfalls möglich, wenn diese alle genannten Eigenschaften besitzt.
Eine vollständige Anleitung zur Buchung von Fahrkarten und Parkplätzen finden Sie hier als PDF: Anleitung OnlinebuchungGerne stehen wir Ihnen zu dieser Thematik auch telefonisch in der Zeit von 08:00 – 17:00 Uhr unter der Rufnummer 04933 991606 zur Verfügung.Es grüßt Sie Ihr B.-L. Team